Über mich und yoga

Hi, ich bin Anna und gebürtige Münchnerin. Ich liebe Yoga, Reisen und probiere gerne Neues aus. Als Kind habe ich getanzt und die Leidenschaft für Bewegung ist mir geblieben. Ob Klettern, Surfen oder Apnoe Tauchen, ich stehe auf Action und Herausforderungen. Aber nur im Yoga finde ich meine Basis, dich mich erdet und glücklich macht. 

Ich lebe mit meinem Mann in München und wenn wir nicht gerade unterwegs auf Reisen sind, gehen wir am liebsten in die Berge wandern. Die Natur gibt mir Kraft und Ruhe, wie ich sie sonst nur am Meer oder im Yoga finde.

Ich bin Yogalehrerin (RYT-200) und praktiziere Yoga seit vielen Jahren, aber die ergreifende und heilende Wirkung von Yoga habe ich erst vor knapp 4 Jahren in Costa Rica kennengelernt. Dort hat mich eine Yoga Lehrerin zutiefst berührt und ich habe meine Leidenschaft für dynamisches Vinyasa Flow Yoga entdeckt. Yoga hat mich seitdem durch glückliche aber auch schwierige Zeiten begleitet. Ich finde mich durch die intensive Beschäftigung mit mir Selbst immer wieder Neu und lerne an meinen Schwächen zu wachsen. Ohne Dunkelheit gibt es kein Licht.  

Sonstige Interessen

Auf Bali habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt, das Apnoe Tauchen. Es geht um die Kontrolle des Atems und einen ruhigen Geist. Außerdem war ich schon immer eine Wasserratte und liebe es unter Wasser zu sein. Nicht am Meer sondern in den Bergen gehe ich leidenschaftlich gerne klettern, am liebsten draußen am Felsen in Arco am Gardasee. Das Gefühl meine Angst zu überwinden und meiner Kraft und Mut zu vertrauen ist unglaublich aufregend und befriedigend. Zu Hause gehe ich gerne an der Isar oder im Englischen Garten joggen, am liebsten kombiniert mit ein paar Yoga Einheiten auf der Wiese. Mein Mann liebt das Surfen - Yoga und Surfen sind zum Glück eine beliebte Kombination und das erleichtert unsere Reiseplanung enorm :-). Und wenn ich nicht gerade "am sportl'n bin", lese ich gerne, treffe mich mit Freunden oder sitz im Café.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren willst, findest Du hier noch ein paar weitere Infos www.annanyoga.de


Instagram: Follow @annanyoga